<< Zurück zu allen Angeboten für junge Fahrer

Mitfahrer gesucht! Jetzt bewerben.

920x210-nichts-wie-weg.jpg

 
 
Mehr von AlexiBexi gibt's auf seinem YouTube-Channel.

 

Werde Mitfahrer!

Diesen Sommer will AlexiBexi nichts wie weg. Und geht mit den supergünstigen Young Drivers Promotion-Tarifen auf gleich drei Trips quer durch Deutschland. Aber wer will schon allein unterwegs sein? Deshalb sucht er Mitfahrer, die ebenfalls wegwollen. Für jeden Trip einen. Und das sind Leute wie ... du! Bock, mitzukommen? Dann bewirb dich jetzt.

 

Was du tun musst, um dabei zu sein:

Du hast eigentlich nur eine Aufgabe: Zeig AlexiBexi, warum ausgerechnet du nichts wie weg musst und der perfekte Mitfahrer bist! Schick einfach ein Bild oder ein Video an die WhatsApp-Nr.: 0160/799 50 51 oder an nichtswieweg@europcar.de

Die drei lustigsten-verrücktesten-abgedrehtesten-fettesten Einreichungen gewinnen.

Einsendeschluss ist der 06.08.2015.

 

Wo geht's eigentlich hin?

Spontane Trips sind doch immer die besten. Denkt sich auch AlexiBexi – und legt die Ziele ganz spontan fest. Deshalb weiß jetzt noch keiner, wo’s hingeht. Aber mit einem YouTube-Star wie ihm wird’s garantiert eine unvergessliche Tour. Nur so viel sei verraten: Er hat noch so einige Überraschungen in petto!

 

Bleib immer up to date.

Auch wenn du nicht zu den drei Glücklichen gehörst, bist du immer voll auf dem Laufenden. Während der Trips postet AlexiBexi hier, auf facebook.de/europcar und auf seinem Channel die neuesten Clips und Updates rund um seine Nichts-wie-weg-Tour. Und einen Hashtag gibt’s natürlich auch: #YoungDrivers

 

<< Zurück zu allen Angeboten für junge Fahrer

Hotline 040 52018 8000

Smarte App. Mehr Mobilität.

Jetzt die Europcar App für iPhone, iPad und Android herunterladen!

Weitere Informationen