ALTE NICHT AUFFINDBARE SEIN

ALTE NICHT AUFFINDBARE SEIN

Buchung nicht qualifiziert

ALTE NICHT AUFFINDBARE SEIN

Sofern alte URLs mit 404 oder ähnlichem auftauchen, die ggf. aber noch indexiert werden, könnte es sein dass diese Seiten nicht mehr existieren und gelöscht worden sind.

In dem Fall macht es Sinn, neue Seiten mit den jeweiligen URLs aufzusetzen und zu veröffentlichen. Sobald die 404 dann nicht mehr auftaucht, das Remove Datum in die Vergangenheit setzen und erneut veröffentlichen, damit die URLs sauber auf die Dealspage weitergeleitet werden.

-REPLACE-

Why choose Europcar?

  • Only new car rentals
  • No hidden charges
  • 24 hour roadside assistance
  • 24/7 service in most major airports

Smarte App. Mehr Mobilität.

Jetzt die Europcar App für iPhone, iPad und Android herunterladen!

Weitere Informationen